Sutterlüty Handels GmbH - Service Center
Werde Teil unseres b´sundrigen Teams!

 

 

 

 

 

 

Sutterlüty ist Weltmeister für regionale Lebensmittel.

Wir sind der familiäre Lebensmittelmarkt aus dem Bregenzerwald mit den b’sundrigen Produkten aus der Region Vorarlberg und dem Bodenseeraum. Wir verstehen uns als modernen Ab-Hof-Verkauf für alle Genussmenschen. In unseren Ländlemärkten in ganz Vorarlberg sorgen unsere fachkundigen Mitarbeiter mit Freude und Leidenschaft dafür, dass die vielen b’sundrigen Spezialitäten unserer über 1.500 regionalen Partner und die, die sie zu schätzen wissen, zusammenkommen. Dafür schlagen unsere Herzen.

Sutterlüty ist nicht nur der Lieblingsmarkt der Vorarlberger für regionale Lebensmittel, sondern auch ein b’sundriges Arbeitsumfeld für talentierte Genussmenschen. Als erfolgreiches Familienunternehmen garantieren wir dir einen sicheren, familienfreundlichen Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben und langfristigen Karrierechancen. Wir freuen uns auf dich.

Keine passende offene Stelle gefunden? Kein Problem. Auch Initiativbewerbungen sind bei uns jederzeit herzlich willkommen. Lass uns wissen, was dich b'sundrig macht und warum du Teil des Sutterlüty-Teams werden möchtest.

Auszeichnungen für unsere Mitarbeiterprogramme:

 

Alle Jobs von Sutterlüty Handels GmbH - Bezirk Bludenz
Alle Jobs von Sutterlüty Handels GmbH - Bezirk Dornbirn
Alle Jobs von Sutterlüty Handels GmbH - Bezirk Feldkirch
Alle Jobs von Sutterlüty Handels GmbH - Bezirk Bregenz

 

Benefits

Alle Jobs von Sutterlüty Handels GmbH - Service Center
      








Sutterlüty Handels GmbH - Service Center

Mühle 534
6863 Egg

https://www.sutterluety.at