Kommerzkundenmanagement Regulatorik und Prozesse 80-100%

Banking/Versicherung/Immobilien

Sparkasse Feldkirch

Feldkirch

Kommerzkundenmanagement Regulatorik und Prozesse 80-100%

Sparkasse Feldkirch

Banking/Versicherung/Immobilien

Feldkirch

Kommerzkundenmanagement Regulatorik und Prozesse 80-100%
Fest verwurzelt in der Region und in der digitalen Welt: Als führende Regionalbank des Bezirkes Feldkirch sind wir mit über 200 motivierten Mitarbeiter:innen in unseren Filialen, der s Wohnbank sowie mit GEORGE 15 x für unsere Kund:innen da.

Kommerzkundenmanagement Regulatorik und Prozesse 80-100%

Dienstort: Feldkirch
Arbeitszeitausmaß: Vollzeit
Berufsfeld: Legal / Compliance / Audit, Kundenbetreuung Corporates
Unternehmen: Sparkasse Feldkirch
Finanzdienstleistungen

Finanz- dienstleistungen
Organisationen & Veranstaltungen

Organisationen & Veranstaltungen
Work-Life-Balance

Work-Life-Balance
Mitarbeiterrabatte

Mitarbeiterrabatte
Learning & Development

Learning & Development

Als Traditionshaus sind wir seit 1842 stark mit der Region und der Bevölkerung verbunden sowie wichtige Partnerin der heimischen Wirtschaft. Diese Beständigkeit und Sicherheit zeichnen uns aus. Was uns so erfolgreich macht? Es sind unsere großartigen Mitarbeiter:innen, die sich gerne um das Geldleben unserer mehr als 53.000 Kund:innen kümmern.

Verstärken Sie unser Team im KommerzCenter Feldkirch und werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte.

Ihre Tasks

  • Sie unterstützen und beraten unsere Kundenbetreuer:innen im Hinblick auf regulatorische Anforderungen
  • Sie prüfen Arbeitsanweisungen auf Praktikabilität und Umsetzbarkeit im Markt
  • Sie erarbeiten Vorschläge zur Gestaltung von hausinternen Regelungen
  • Sie gestalten interne Arbeitsabläufe bzw. Prozesse 
  • Sie unterstützen Sektorprozesse (CRM-Tool, uCoin, etc.)

Ihr Background

  • Sie bringen Erfahrung in der Bearbeitung und Umsetzung von Arbeitsanweisungen mit
  • Sie besitzen die Fähigkeit zur wirtschaftlichen Betrachtung von hausinternen Regelungen 
  • Sie haben Erfahrung im Kundenkontakt und sind kommunikationsstark
  • Sie haben Verständnis für die Anforderungen von Kunden und Mitarbeiter:innen im Zusammenhang mit rechtlichen Vorgaben

Unser Angebot

  • Verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit innerhalb eines motivierten Teams
  • Angenehmes und modernes Arbeitsumfeld
  • Umfangreiches Bildungsangebot
  • Attraktives Leistungspaket einer modernen und erfolgreichen Regionalbank
  • Ihren Gehalt werden wir auf Grundlage Ihrer fachlichen und persönlichen Kompetenzen marktkonform vereinbaren, der Kollektivvertrag bildet die Untergrenze

Interessiert?

Über nähere Details informieren wir Sie gerne und freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.

Kontakt

Bernd Längle