Allroundtalent im Gründerservice
100% | ehestmöglich
Visionen entwickeln. Geschäftsideen umsetzen. Unternehmen positionieren.
Das qualifizierte Team der Wirtschaftskammer Vorarlberg engagiert sich mit vollem Einsatz für eine starke Wirtschaft. Dabei vertreten wir als kompetenter und dienstleistungsorientierter Partner die Interessen der Vorarlberger Unternehmen und bieten vielfältige Serviceleistungen an.
Ihre zukünftige Rolle:
- eigenverantwortliche, serviceorientierte Betreuung und Erstberatung von Betriebsgründer:innen, Betriebsübernehmer:innen und Jungunternehmer:innen
- Veranstaltungsmanagement und Projektarbeit
- Administration und Korrespondenz
- Bearbeitung von gewerberechtlichen Anfragen
- Organisation und Koordination von Veranstaltungen und Terminen
- Abrechnung von Bildungs- und Beratungszuschüssen mit Subventionsgebern und Förderstellen
Das zeichnet Sie aus:
- eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Kundenservice
- Interesse am Unternehmertum und an Unternehmen
- proaktive, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Organisationstalent, rasche Auffassungsgabe und Teamfähigkeit
- Wertschätzendes und souveränes Auftreten sowie eine hohe Kunden- und Serviceorientierung
Darauf können Sie sich freuen:
Teamspirit und einen krisensicheren Arbeitsplatz, individuelle fachliche und persönliche Weiterbildungen, flexible Arbeitszeiten, attraktive Benefits, Essenszuschuss, gute öffentliche Verkehrsanbindung sowie ein marktkonformes Gehalt, das sich an der beruflichen Qualifikation und Erfahrung orientiert.
Kontaktdaten
Personalabteilung der Wirtschaftskammer Vorarlberg
T. 0043 5522 305-374
E. personal@wkv.at
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung.
Jetzt bewerben!
Dienstort:
Feldkirch
Arbeitsausmaß:
Vollzeit
Bruttojahresentgelt:
nach Vereinbarung
Beginn:
01.01.2025