Unser Auftraggeber, ein etabliertes und erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen mit Standorten in Vorarlberg und Ostösterreich, bietet eine spannende und herausfordernde Position im Bereich GRC (Governance Risk Compliance) zur Verstärkung seines kleinen Teams an.
… etablieren und entwickeln das bestehende Notfallmanagement kontinuierlich weiter
… analysieren und dokumentieren Geschäftsprozesse und treffen Maßnahmen zur Notfallvorsorge
… wirken als zentrale Kontakt- und Beratungsstelle für alle Fachbereiche
… unterstützen das Team bei der Weiterentwicklung und Aktualisierung von Notfall- und Kommunikationsplänen
… wirken bei der Planung und Durchführung von Notfallübungen und Schulungen mit
… haben die Möglichkeit, sich zur/zum BCM-Beauftragten weiterzuentwickeln
… unterstützen die Organisation bei besonderen Ereignissen, wie z.B. Veranstaltungen, Not- oder Krisenfällen
Wir suchen eine Person mit einer soliden abgeschlossenen kaufmännischen oder technischen Ausbildung. Idealerweise bringen Sie Erfahrung aus einer Einsatzorganisation (z. B. Rettung, Feuerwehr, Polizei) oder in den Bereichen Sicherheitsmanagement, Projekt-, Prozess- oder Krisenmanagement mit. Sie verfügen über die Fähigkeit, gemeinsam im Team Handbücher und Verfahrensdokumentationen zu erstellen oder diese zu aktualisieren. Ausgeprägte Kooperations-, Team- und Kommunikationsfähigkeiten runden Ihr Profil ab.
Ein spannender Job erwartet Sie! Wir freuen uns darauf, Ihnen in einem persönlichen Gespräch vertraulich die Details und Rahmenbedingungen vorzustellen. Bei Fragen oder für erste Informationen stehen wir Ihnen jederzeit gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.