Beim Amt der Landeshauptstadt Bregenz, einer modernen, gut strukturierten und vor allem bürgernahen Stadtverwaltung, gelangt diese Schlüsselposition im Zuge einer Pensionsnachfolge zur Nachbesetzung.
Die Aufgaben der Abteilung Personalservice und -entwicklung umfassen alle personellen Agenden. Neben dem Recruiting der zukünftigen Mitarbeitenden, der Personalentwicklung, der Begleitung im Dienstverhältnis, der Anwendung des Dienstrechts zählt auch die korrekte Abrechnung der Bezüge zu den Hauptaufgaben. Ebenso liegt die strategische Personalplanung in der Verantwortung dieser Abteilung.
führungserfahrene Persönlichkeiten mit einem abgeschlossenen Studium oder einer Matura, vorzugsweise mit langjähriger Praxis in vergleichbarem
Bereich. Eine hohe Sozialkompetenz, strategisches und konzeptionelles Denk- und Handlungsvermögen sowie ein sicheres Auftreten setzen wir voraus. Sie bewahren den Gesamtüberblick und zeichnen sich durch hohe Eigenverantwortlichkeit sowie Konflikt- und Problemlösungskompetenz aus.
Christoph Kathan und Lea Huber von der beauftragten Beratung freuen sich auf Ihre aussagekräftige Bewerbung und informieren Sie vorab gerne vertraulich im Detail. Die Entlohnung richtet sich nach den Bestimmungen des Gemeindeangestelltengesetzes in der gültigen Fassung.