Wir schaffen mit transparenten, gut aufbereiteten Zahlen und Berichten die Grundlage für strategische Entscheidungen und sorgen für Vertrauen bei unseren Mitarbeiter*innen
Die Caritas Vorarlberg bietet Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen vielfältige soziale Dienstleistungen und Soforthilfen an. Unterschiedlichkeit und Vielfalt schätzen wir auch bei unseren Mitarbeiter*innen. In der Personalabteilung suchen wir ab sofort bzw. nach Vereinbarung eine*n Mitarbeiter*in in Feldkirch.
Personalverrechner*in
Ihre Aufgaben
- Übernahme von Teilgebieten der Lohnverrechnung
- Beratung Mitarbeiter*innen und Führungskräfte
- Mitarbeit in Lohn- und Gehaltsverrechnung
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Abeschlossene Personalverrechnerprüfung von Vorteil
- Mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil
Unsere Leistung
- 70 - 100 % Anstellung am Standort Feldkirch
- Umfassendes Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung
- Entwicklungsmöglichkeiten
- Gleitzeitmodell mit hoher Flexibilität
- Möglichkeit von Homeoffice
- Mitarbeit in einem christlich-sozialen Umfeld
- Raum für selbstverantwortliches, entwicklungsorientiertes Arbeiten in einer offenen, flexiblen Teamkultur
- Fachliche und persönliche Weiterbildung
- Freiwillige Sozialleistungen
Mindest-Monatsbruttogehalt: Kollektivvertrag Vorarlberger Sozial- und Gesundheitswesen 2024.
Für weitere Informationen wende dich bitte an:
Selin Bereiter
T +43 5522-200 1057
bewerbung@caritas.at
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