Recruiting Specialist (m/w/d)

Sekretariat/Verwaltung

Adecco Personalbereitstellungs GmbH

tirolweit

Recruiting Specialist (m/w/d)

Adecco Personalbereitstellungs GmbH

Sekretariat/Verwaltung

tirolweit

Are you awesome? We are hiring!

Du wolltest schon immer etwas Großes in einem renommierten Unternehmen bewirken und suchst eine neue berufliche Herausforderung? Dann warte nicht länger und starte deinen Weg bei Adecco. Wir sind einer der größten Personaldienstleister in einem der spannendsten Märkte unserer Zeit. Seit über 30 Jahren profitieren unsere Geschäftspartner

von maßgeschneiderten HR-Lösungen in den Bereichen Personalbeschaffung, Outsourcing, Payroll, Überlassung und mehr. Aufgrund unseres starken und stetigen Wachstums suchen wir für unser Team ambitionierte Recruiting Specialists (m/w/d).
Recruiting Specialist (m/w/d)
Wörgl
Aufgaben
  • Gemeinsam mit unseren Kunden erstellst du das perfekte Anforderungsprofil.
  • Du gestaltest innovative und ansprechende Inserate und platzierst sie auf den passenden Karriereseiten.
  • Active Sourcing auf verschiedenen Jobplattformen sowie die direkte Ansprache potenzieller Kandidatgehören zu deinem täglichen Doing.
  • Du übernimmst die Vorselektion der Bewerber, führst telefonische Erstgespräche und persönliche Interviews durch.
  • Eigenverantwortlich managst du den gesamten Recruiting-Prozess bis hin zur Einstellung.
Anforderungen
  • Ausbildung: Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung hast du in der Tasche. 
  • Berufserfahrung: Erste relevante Erfahrung im Recruiting oder Personalwesen sind von Vorteil.
  • Eigenschaften: Du erkennst Chancen zur Kandidatengewinnung, die andere übersehen. Außerdem bist du lösungsorientiert und bleibst auch unter Druck konzentriert.
  • Technische Voraussetzungen: Neben den klassischen MS-Office Kenntnissen bist du fit im Umgang mit Online-Recruiting-Tools, um Kandidatauf diversen Jobplattformen zu kontaktieren.
Gehalt
  • Gehalt: Für diese Position bieten wir ein Grundgehalt von mindestens €2.500,00/Monat. Eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Erfahrung möglich.
  • Autonomie & Eigenverantwortung: Du bekommst klare Ziele von uns und bist selbst dafür verantwortlich, sie zu erreichen. Wir vertrauen auf dein Organisationstalent.
  • Schulungen & Weiterbildungen: Bei uns gibt es laufend Schulungen und Weiterbildungen in den verschiedensten Bereichen.
  • Benefits:
    • Family Day: Jedes Quartal bekommst du einen zusätzlichen halben Urlaubstag.
    • Zusätzlich: Home Office, Vergünstigungen bei diversen Unternehmen, Firmenevents, Geschenkgutscheine zum Geburtstag und vieles mehr.
Arbeitsort: Wörgl
Arbeitszeit: Vollzeit
Dienstbeginn: ab sofort