Das ISK Institut ist eines der führenden Standort-, Gemeinde- und Regionalentwicklungsbüros im deutschsprachigen Raum. Ihre Kunden sind Länder, Gemeinden und Regionen, die sie in ihrer gesamthaften und wirtschaftlichen Entwicklung beraten und unterstützen.
Ihre Aufgaben umfassen die Betreuung und Begleitung von Projekten sowie die aktive Unterstützung der Geschäftsleitung bei administrativen und operativen Aufgaben. Darüber hinaus übernehmen Sie eigenverantwortlich Aufgaben und Teilprojekte und sind für die Erstellung von Protokollen und Gesprächsnotizen zuständig. Zusätzlich verantworten Sie die Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation und organisieren sowie planen Veranstaltungen, Termine und Besprechungen.
Wir suchen eine Person mit einer erfolgreich abgeschlossenen Matura oder vergleichbarer Erfahrung, die ein starkes Interesse an Immobilien und Liegenschaften mitbringt. Sehr gute Rechtschreibkenntnisse sowie ein hervorragender mündlicher und schriftlicher Ausdruck und gute Umgangsformen sind für uns von großer Bedeutung. Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise ist Voraussetzung, Erfahrung in der Büroorganisation erwünscht. Besonders wichtig ist uns Ihre Freude an eigenverantwortlicher Arbeit.
Sie können sich mit dieser Aufgabe identifizieren? Dann freuen sich Lea Huber und Christoph Kathan auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne vorab telefonisch zur Verfügung.