Unser Kunde ist ein kleines, aber dynamisches Dienstleistungsunternehmen im Finanzsektor, ansässig im Schweizer Rheintal. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt sind wir auf der Suche nach einer hochmotivierten und qualifizierten Persönlichkeit, die das Team verstärken möchte.
Konkret umfassen Ihre Aufgaben die laufende Buchhaltung, die Wertpapierdepotbuchhaltung sowie die Erstellung von Jahresabschlüssen. Als Ansprechpartner:in für steuerrechtliche und betriebswirtschaftliche Fragen sind Sie entscheidend für die Geschäftsführung. Sie befassen sich eigenständig mit Steuermeldungen, überwachen Wertpapiertransaktionen und gewährleisten eine sorgfältige Dokumentation. Ihre Tätigkeiten umfassen die generelle Mitarbeit an der Optimierung von Prozessen hinsichtlich Effizienz, Transparenz und Qualität.
Sie sind an einer spannenden Herausforderung in einem Family Office interessiert? Dann freuen sich Lea Huber und Helmut Sepp über die Zusendung Ihrer Unterlagen und stehen Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung.