Wir schaffen mit transparenten, gut aufbereiteten Zahlen und Berichten die Grundlage für strategische Entscheidungen und sorgen für Vertrauen bei Spender*innen und Fördergebern - das ist das Wirken unserer Mitarbeiter*innen
Du tüftelst gerne an komplexen Buchhaltungsfragen, strukturierst gerne und liebst die Abwechslung? Dann bist du die/der Richtige für uns.
Wir suchen eine*n qualifizierten Buchhalter*in zur Erweiterung unseres Buchhaltungsteams.
Buchhalter*in
Ihre Aufgaben
- Selbständige operative Abwicklung des buchhalterischen Tagesgeschäftes nach UGB
- Funktion als Schnittstelle zwischen Buchhaltung, Controlling und unseren Fachbereichen
Ihr Profil
- Mehrjährige Buchhaltungserfahrung idealerweise mit Buchhalterprüfung
- Analysefähigkeit und Flexibilität im Denken
- Lernbereitschaft, Teamfähigkeit sowie Engagement
Unsere Leistung
- Kollegiales Arbeitsumfeld in einer stabilen Organisation
- 80% - 100% in Feldkirch
- Entwicklungsmöglichkeiten
- Vielfältige Aufgabenbereiche
- Mitarbeit in einem christlich-sozialen Umfeld
- Raum für selbstverantwortliches, entwicklungsorientiertes Arbeiten in einer offenen, flexiblen Teamkultur
- Zeitgemäße Rahmenbedingungen für einen sorgenfreien Berufsalltag
Mindest-Monatsbruttogehalt: Kollektivvertrag Vorarlberger Sozial- und Gesundheitswesen 2024.
Für weitere Informationen wende dich bitte an:
Selin Bereiter
T +43 5522-200 1057
bewerbung@caritas.at
Wir freuen uns über deine Bewerbung
Keine passende Stelle gefunden?
Bewerbe dich initiativ!