Helpdesk-Mitarbeiter/in

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Kontakt: Martin Oberhauser
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Helpdesk-Mitarbeiter/in

  •  Abteilung IT- & Kommunikationssysteme, Innsbruck
  •  
  •  40 h/Woche
  •  ab sofort
Unsere IT-Abteilung soll um eine/n Helpdesk-Mitarbeiter/in für den First-Level Support erweitert werden. Der Tätigkeitsbereich umfasst unter anderem die direkte Betreuung der Mitarbeiter/innen vor Ort sowie die Bearbeitung der zugewiesenen Tickets via Helpdesk. 
 

Ihre Aufgaben

  • Administration der Netzwerke (LAN, VLAN, WLAN, VPN, Qos, VoiP) und Clients (PC’s, Notebooks, ThinClients, Drucker, Telefonie)
  • First Level Support & Bearbeitung von Tickets
  • Betreuung, Monitoring, Störungsbehebung der IT-Infrastruktur & Systemadministration
  • Unterstützung bei Konfigurationsproblemen am Standort
  • Verwaltung der Telekommunikation

Was Sie mitbringen

  • abgeschlossene IT-Ausbildung (Lehre, HTL, IT-Kolleg, FH) und erste Berufserfahrung
  • Kommunikationstalent und ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Freude und Engagement an der Mitwirkung in Projekten
  • Ganzheitliche, analytische, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Kenntnisse in folgenden Bereichen:
    • Windows Server und Windows Client Betriebssysteme (ADS, Exchange, WIN Server)
    • MS-Terminalserver, Citrix (XenApp, XenDesktop, VDI)
    • Netzwerke, Routing, Switching
    • Ticket-Systeme (z.B. ITIL)
    • Applikationserfahrung in Office Software Produkten (Office 2016, O365, Skype4Business)
    • Server- und Client Virtualisierungen (Hyper V, RDP)

Was Sie erwartet

In dieser Position erwartet Sie ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet sowie eigenverantwortliches Arbeiten, ein motivierendes Arbeitsumfeld in einer sozialen, internationalen NGO, Beteiligung an entsprechenden Entwicklungs- und Fortbildungsmaßnahmen sowie weitere Vorteile einer großen Organisation (z.B. Sabbatical nach 5 Jahren). 
Erfahren Sie mehr über SOS-Kinderdorf als Arbeitgeber. 
  
Das kollektivvertragliche Monatsbruttogehalt beträgt bei 40 Wochenstunden  mindestens € 2.386,40. Für eine exakte Berechnung werden die Vordienstzeiten berücksichtigt. 
 
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Lebenslauf und Motivationsschreiben bis 31.08.2018.

Ihre Kontaktperson

Herr Martin Oberhauser, Abteilungsleiter IT und Kommunikation

 


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Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf rheintaljob.at

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