BEWERBEN

Verkaufsmitarbeiter/in als Aushilfe in Dornbirn

geringfügige Beschäftigung


Mehr Jobs von NORDSEE Dornbirn
Kontakt: Nico Hüttmann
Email: nico@oceanworld.at
Telefon:+43 5572 334 24

Wir suchen eine Aushilfe als Verkaufsmitarbeiterin oder Verkaufmitarbeiter in Dornbirn!

 

Das bieten wir Ihnen:

·  Ein sehr gutes Arbeitsklima und ein motiviertes Team

·  Arbeiten nach NORDSEE-Standards

·  Ein herausforderndes, abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabenfeld

·  Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten


Bei uns erwartet Sie:

·  Zubereitung der NORDSEE Produkte nach den vorgegebenen Standards

·  Einhaltung der Hygienevorgaben

·  Aktiver Verkauf von Speisen und Getränken

·  Optimale Warenpräsentation

·  Kassatätigkeiten



Das bringen Sie mit:

·  Erfahrung in der Gastronomie/ Handel wünschenswert

·  Kenntnisse im Umgang und der Verarbeitung von Lebensmitteln wünschenswert

·  Gute Deutschkenntnisse, Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert

·  Natürliche Freundlichkeit und ausgeprägte Kundenorientierung unabdingbar

·  Belastbarkeit

·  Sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise

·  Team- und Kommunikationsfähigkeit

·  Flexibilität

 

NORDSEE steht für Vielfalt. Wir begrüßen Bewerbungen von Menschen verschiedener Herkunft, verschiedener 

Erfahrungen und Überzeugungen. Werden Sie Teil dieser Vielfalt und bewerben sich!

Das Anfangs-Bruttogehalt pro Stunde beträgt 8,50€auf 

Stundenvolumen:  ca. 10 bis 20 Stunden pro Woche möglich als Aushilfe bzw. Geringfügige Anstellung

 – die Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung ist gegeben.

 

 


Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf rheintaljob.at
BEWERBEN

ARBEITGEBER


MÖGLICHKEITEN ARBEITGEBER

PARTNER

KONTAKT

REGISTRIERUNG

JOBPLATTFORM


VISION

BILDUNG

FACEBOOK

BETREIBER


© MFBB.AT

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

AGB

WEITERE PLATTFORMEN


JOBCITY.AT

BIOTECHJOBS.AT

IT-KARRIERE.AT

BUSINESSJOBS.AT

ALLESKRALLE.COM

JOOBLE.COM